Über uns

Die Gründung der STEINBOCK AG geht auf das Jahr 1972 zurück und beschränkte sich ausschliesslich auf den Vertrieb und Service der gleichnamigen Staplerprodukte des Herstellers Steinbock aus Moosburg / Deutschland.

Da das Platzangebot sowie die Räumlichkeiten in Herrliberg schon bald nicht mehr ausreichten, erfolgte 1982 der Umzug in die eigenen Räumlichkeiten samt grosszügiger Werkstatt sowie Infrastruktur und entsprechenden Lagerkapazitäten in Egg bei Zürich. Die Firma STEINBOCK Handling AG beschäftigt 25 Mitarbeitende, die sich durch langjährige Firmentreue und ausgesprochenes Fach-Know-How ausweisen. Aufgrund dieser hervorragenden Ressourcen sowie der neuen Strategie wurde die Firma in zwei Produktegruppen mit entsprechender Service- und Verkaufsorganisation ausgebaut.

Das gesamte Firmenportrait.